- Login-Bereich für Aufsichtsräte oder dem Vorstand zum Austausch von vertraulichen Daten
- Möglichkeit des Hochladens und Verwaltens von Dokumenten innerhalb eines Arbeitskreises
- Einfacher Log-in der Mitglieder mit den bestehenden Daten aus der Firmen-Website oder in der Firmen-App
- Integration von Genossenschaftsmitgliedern und Landwirten
- Zuteilung unterschiedlicher Nutzungsrechte an die unterschiedlichen Nutzer
- Datenschutzkonforme Bereitstellung vertraulicher Dokumente (z.B. Protokolle, Sitzungseinladungen,...)
- Kein unsicherer Versand vertraulicher Dokumente per Mail
- Individuelle Zugangsbereiche für jegliche Mitglieder Kopiergeschützte Ablage der Dokumente
- Volle Zugriffskontrolle durch die Genossenschaft
- Verwaltung und Bereitstellung gremienrelevanter Dokumente
- kontaktloses erfüllen der Bereitstellungspflicht von entscheidungsrelevanten Dokumenten (für Generalversammlungen und weiteres)
- Organisation von Arbeitsgruppen und Projekten - auch im Homeoffice
- Internes Dokumentenmanagement für die Förderung von Auszubildenden und Praktikanten
- Als flexibel anpassbare Intranet-Lösung
Einmalkosten: ab 750€
Monatskosten: 20€ (für Support, Loginprüfung, etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht sich per nachstehendem Formular oder direkt bei unseren Ansprechpartnern zu melden
Ansprechpartner
Janosch Gock
- Telefon: 02504 8886525
- E-Mail: gock@land24.de