- Login-Bereich für ehrenamtliche Landwirte, Mitglieder der Genossenschaft oder internes Datenmanagement
- für Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat, Junglandwirte etc. genau so für Genossenschaftsmitglieder oder Arbeitsgruppen in der Genossenschaft
- integrierbar in Firmen-Webseite + Firmen-App
- sicherer: Protokolle werden nicht mehr per Mail rumgeschickt, sondern Kopiergeschützt abgelegt
- moderner: Sitzungseinladungen + Protokolle direkt aufs Handy
- einfache Pflege: Zuteilung von Leserechten zur Dokumenteneinsicht und Administrationsrechten zur Dokumentenverwaltung
- Verwaltung und Bereitstellung gremienrelevanter Dokumente
- kontaktloses erfüllen der Bereitstellungspflicht von entscheidungsrelevanten Dokumenten (für Generalversammlungen und weiteres)
- Organisation von Arbeitsgruppen und Projekten - auch im Homeoffice
- Internes Dokumentenmanagement für die Förderung von Auszubildenden und Praktikanten
- Als flexibel anpassbare Intranet-Lösung
Einmalkosten: ab 750€
Monatskosten: 20€ (für Support, Loginprüfung, etc.)


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht sich per nachstehendem Formular oder direkt bei unseren Ansprechpartnern zu melden
Ansprechpartner

Vivien Reinhold
- Telefon: 025048886521
- E-Mail: reinhold@land24.de