Zum Hauptinhalt springen

Ehrenamt24

Sicheres und modernes Dokumenten-Management

  • Login-Bereich für Aufsichtsräte oder dem Vorstand zum Austausch von vertraulichen Daten
  • Möglichkeit des Hochladens und Verwaltens von Dokumenten innerhalb eines Arbeitskreises
  • Einfacher Log-in der Mitglieder mit den bestehenden Daten aus der Firmen-Website oder in der Firmen-App
  • Integration von Genossenschaftsmitgliedern und Landwirten
  • Zuteilung unterschiedlicher Nutzungsrechte an die unterschiedlichen Nutzer
  • Datenschutzkonforme Bereitstellung vertraulicher Dokumente (z.B. Protokolle, Sitzungseinladungen,...)
  • Kein unsicherer Versand vertraulicher Dokumente per Mail
  • Individuelle Zugangsbereiche für jegliche Mitglieder Kopiergeschützte Ablage der Dokumente
  • Volle Zugriffskontrolle durch die Genossenschaft
  • Verwaltung und Bereitstellung gremienrelevanter Dokumente
  • kontaktloses erfüllen der Bereitstellungspflicht von entscheidungsrelevanten Dokumenten (für Generalversammlungen und weiteres)
  • Organisation von Arbeitsgruppen und Projekten - auch im Homeoffice
  • Internes Dokumentenmanagement für die Förderung von Auszubildenden und Praktikanten
  • Als flexibel anpassbare Intranet-Lösung

Einmalkosten: ab 750€ 
Monatskosten: 20€ (für Support, Loginprüfung, etc.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht sich per nachstehendem Formular oder direkt bei unseren Ansprechpartnern zu melden

Ansprechpartner

Janosch Gock